Andere über mich

"Do not pretend - be.

Do not promise - act.

Do not dream - realize."

Mirra Alfassa



 "Du und Yoga, ihr seid für mich eine wahre Bereicherung. Ihr 2 tut mir richtig gut!

Jedes Mal gehe ich gestärkt, ruhig, mittig und mit großer innerer Gelassenheit nach Hause.

 Und, was noch erstaunlich ist, es hält immer länger an, wunderbar! Was mir auch aufgefallen ist, neben dem langanhaltenden Klang der Klangschalen, dass deine Worte eine gewaltige Wirkung haben. Manche, nein viele, gehen bei mir wirklich in die Tiefe! Und offenbar verstärkt sich

so Manches oder auch Vieles mit der Zeit, das ist beeindruckend!"

Doris G.

Schuldirektorin i.R.


 "Die Yogastunden mit dir sind immer eine Bereicherung!

Die netten Kursteilnehmerinnen und die angenehme familiäre Athmosphäre im Yogaraum tragen zum Erfolg deiner Stunden bei. Mit deiner liebevollen, vorsichtigen, pädagogischen Art holst du jeden von uns dort ab, wo wir stehen. Du bist vom Yoga-Geist beseelt und hast für dich geistig und körperlich

viel gewonnen. In deinen Stunden nehme ich immer wieder etwas davon

für mich nach Hause! Auf viele weitere Stunden bei dir freut sich deine Christine!"

Christine H.

Lehrerin i.R


 "Die Yogastunden finden in einem Raum mit wohltuender Athmosphäre statt.

So tut Yoga nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut. Die Einheiten sind so aufgebaut,

dass jeder - auch Ungeübte- jederzeit einsteigen können. Die Trainerin ist sehr bemüht. Sie zeigt die Übungen vor- erklärt mit ruhiger angenehmer Stimme, korrigiert,

wenn erforderlich und gibt gute Tipps. Sie lehrt nicht nur Yoga - sie lebt es.

Mit Yoga zur Ruhe kommen, mentale Entspannung finden und die Freude, etwas für seinen Körper getan zu haben, motiviert mich immer wieder, die Stunden zu besuchen."

 Silvia P.

Volksschullehrerin